Meine Zeit bei der Bundeswehr

Hier entsteht in Kürze eine Seite über:

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer zu sehen
Mal schnell ein Schnappschuss von mir (stehend). Das scheiss Loch musste ich doch glatt 1.80m tief graben. Menschen, die sich eingraben

Eine kurze Pause im Biwak sich erst schick anziehen und mit Waffen spielen...

Es musste ja hinter der Haubitze immer trocken sein - wegen der Treibladungen ...danach im Schlamm wühlen

Das sind etwa 100 Geschosse Leuchtmunition (schon aufgezündert). Die Munition hatte einen Wert von ca. 1.5 Millionen einen Haufen Geld verpulvern

Wir hatten keine Heizung - und dann so eine Kälte. Die Eiszapfen hingen an der Haubitze herunter. sich den Arsch abfrieren

Man, dies wird eine feurige Seite...

Ein Schnappschuss bei einem unserer Schiessen - genau im richtigen Augenblick