Feb
06
Was NICHT zu tun ist: Die ausgelassenen Schritte ...

Ich dachte, ich würde einige meiner Lektionen teilen, die ich während des Versuchs dieses Projekts gelernt habe. Hier sind einige der Schritte, die ich unternommen habe, aber bewusst aus dem "How To" weggelassen haben, weil sie dumm waren, potenziell schädlich waren und vor allem unnötig waren. Also um ganz klar zu sein - TUN SIE DAS NICHT, ES IST NICHT NOTWENDIG UND KÖNNTE IHREN BILDSCHIRM BESCHÄDIGEN ODER RUINEN!

Nachdem ich das ganze Modul entfernt hatte, entfernte ich es, um das Glasdisplay zu entfernen. Zu der Zeit dachte ich, dass ich das tun müsste. Also entfernte ich das äußere Gummigehäuse ...

Mit dem Rohmodul belassen werden. Es war leicht zu sehen, wie der Bildschirm an Ort und Stelle gehalten wurde. Es gibt drei kleine Halterungen an der Unterseite des Plastikmodulgehäuses, unter denen das Glas sitzt, und an der Oberseite des Bildschirms befindet sich ein federbelasteter oder gespannter Clip, der die Oberseite des Glases festhält. Stärker als ich es mir jemals vorgestellt hätte.

Sobald ich es herausgefunden hatte, dachte ich, es wäre leicht zu entfernen, und das war es auch. Ich benutzte meinen kleinen Schraubendreher von Bergeon, um den Federclip an der Oberseite nach oben zu drücken und "sanft" den Bildschirm zu heben. An diesem Punkt begannen die Dinge sehr schlecht!

Als ich den oberen Teil des Bildschirms herausholte, blieb einer der Gummireiterstreifen, von dem ich glaube, dass er eine kleine elektrische Ladung auf den Bildschirm überträgt, an der oberen Kante hängen und wurde herausgehoben. Ich wusste nicht, wie schlimm das war, bis ich es abzog und den ganzen Bildschirm mit meiner Pinzette herausholte.

An diesem Punkt hörte ich auf Bilder zu machen und begann mich zu wundern (oder genauer gesagt Panik) darüber, wie ich es jemals wieder zurück bekommen würde.

Das Problem war das. An jedem Ende des Glasschirms befinden sich lange gummiähnliche elektrische Leiterstreifen (wie der auf dem Foto oben aufgeklebte). Diese zwei sehr dünnen Streifen sitzen tatsächlich unter dem Glas, wenn es an Ort und Stelle ist. Indem das Glas herausgenommen wurde, dehnten sich die Gummistreifen leicht aus und erreichten die volle Höhe der Lücke.

Als ich versuchte, das Glas wieder hinein zu legen, klemmte es den Gummistreifen am Ende des Glases anstatt unter dem Glas, wodurch das Glas länger wurde und es daran hinderte, wieder hineinzukommen. Hier ist ein grobes Diagramm, um es zu erklären .

Außerdem können die Gummistreifen nicht entfernt werden, da sie Strom an das Display übertragen, weiß ich, weil ich das auf die harte Tour herausgefunden habe. Ich schaffte es, das Glas zurück zu bekommen, aber weil die Gummistreifen die Unterseite des Displays nicht berührten, zeigten sich die Ziffern nicht - genauer gesagt, nur winzige Teile des Displays zeigten.

Nach einer sehr langen Zeit gelang es mir, das Glas zurück zu bekommen, während ich die zwei Gummistreifen darunter hielt. Es war nicht schön und verursachte einige eklige Glasrisse - vermeiden Sie all dies, indem Sie einfach das Glas hineinlassen!

Bitte sehen replica uhr oder Cartier Uhren

Categories:

Categories

Archives

rolex replica | replica relojes | Replique Montre | replica horloges