www.kirnig.de


© by Sascha Kirnig

Willkommen auf www.kirnig.de

Hier sind Sie richtig, hier werden Sie bleiben



Auch übrigens...


27.10.2002 latest News

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also habe ich eine Bildergallerie eingerichtet und auch schon einige Fotos hinterlegt. Die Dia- Show ist eröffnet.  mehr...

Sascha Kirnig

weitere News: hier klicken

ins Gästebuch eintragen: hier klicken

Probleme beim Anzeigen dieser Site ?

Diese Site ist optimiert für den Internet Explorer ab der Version 4.0. Die besten Ergebnisse sind mit einem Internet Explorer ab Version 5.5 und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 zu erreichen.
Andere Browser wie der Netscape Navigator oder der Opera werden ebenfalls unterstützt, ermöglichen aber nicht die Nutzung aller Features dieser Site.

Sascha Kirnig

weitere Hinweise zur Nutzung dieser Site: hier klicken

Wie ist das Wetter so ?

Die Frage wo man lieber ist - auf Arbeit oder zu Hause - stellt sich ja wohl nicht unbedingt. Aber wo ist das Wetter besser ?

Die Wettervorhersage für Nordhausen
Mein Arbeitsort

Wettervorhersage für Nordhausen

Die Wettervorhersage für die Altmark
Meine Heimatgegend

Wettervorhersage für die Altmark