www.kirnig.de


© by Sascha Kirnig

Sascha's Seiten in diesem Web

Ich möchte Ihnen hier ein paar Informationen zu mir und über meine Interessen geben. Gedanken habe ich mir unter anderem zu dem folgendem gemacht:

auf diesen Seiten

i myself about me

Alles über den, der diese Site verzapft hat. Dann wissen sie wenigstens, wem sie die Droh- Mails schreiben müssen.

Bildergallerie

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also habe ich hier einige Bilder zusammengestellt. Aber ohne Worte bin ich auch hier nicht ausgekommen...

Bundeswehr

Ein paar Bilder und ein paar Informationen über meine Zeit bei der Bundeswehr. Wenn schon Bundeswehr, dann bei der Artillerie - da merkt man wenigstens, wenn man schiesst.

Sommerurlaub 2000

Ein kleiner Reisebericht über den Sommerurlaub 2000 in Schottland. Wir sind einmal quer durch Schottland gewandert - also Wanderschuhe an und losgelegt mit lesen.

Ausbildung

Ich habe im Juli 2001 meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration abgeschlossen. Eine wirklich interessante Ausbildung. Hier kurz das Ausbildungsprofil.

Tipps, Tricks & Code's

Ein paar kleine Tipps hier, ein paar kleine Beispiele dort - hier ist eine kleine Zusammenstellung von dem, was ich als nicht ganz uninteressant empfinde.

Chaos- und Fraktalbilder

Ich habe zum Abitur ein Buch über Chaos- und Fraktalalgorithmen bekommen. In diesem Bereich möchte ich auch andere auf eine Reise in diese faszinierende Welt mitnehmen.

Sie möchten mir eine Nachricht zukommen lassen... Schreib ne Mail oder was nettes ins Gästebuch